Unternehmensphilosophie

GLISS - ist am Leitbild des Center of Excellence orientiert. Die Umsetzung ökonomischer Prinzipien geht Hand in Hand mit der Umsetzung humanitärer Prinzipien. Wir streben nach den besten Leistungen mit menschlichem Antlitz: Excellence und Vertrauen. Für unsere Beziehung mit Kunden und Mitarbeitern bemühen wir uns um eine gelebte Kultur der Wertschätzung und Ehrlichkeit. Dadurch erzeugen wir Vertrauen und Glaubwürdigkeit.

Kundenorientierungskultur: Jeder Mitarbeiter und jedes Team versteht sich als Service-Center, welches das Ziel hat mit seinen Diensten höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Problemlösekultur: Wir betrachten Probleme als Chance und Herausforderung zur Verbesserung. Probleme sollen nicht nur angesprochen werden, wir wollen Probleme lösen.

Konstruktive Fehlerkultur: Unser Bestreben ist es fehlerfrei Dienste zu erbringen. Doch jeder Praktiker weiß: Wo Menschen arbeiten gibt es Fehler. Das Besondere an GLISS ist, wie unser Unternehmen mit Fehlern umgeht. Aus Fehlern soll man lernen. Das bedeutet allerdings, Fehler nicht zu vertuschen oder über Schuldzuweisungen auf andere abzuwälzen.